17.11.2013

Podiumsdiskussion im Parkhotel Nümbrecht

Zum 19.11.13, 19.00 Uhr haben die Nümbrechter Grünen zu einer Podiumsdiskussion ins Nümbrechter Parkhotel eingeladen.

Die energiepolitische Sprecherin der Grünen Landtagsfraktion, Wiebke Brehms, und Rainer Zinkel von der lokalen Bürgerinitiative für den Atomausstieg und die Energiewende werden für die WKA argumentieren. Gegen die WKA an ungünstigen Standorten argumentieren Volker Birkholz und vorraussichtlich Herr Schultz für die Nümbrechter Bürgerinitiativen. Auch Bürgermeister Redenius wird anwesend sein. Aus dem Publikum können Fragen gestellt werden. Es wäre sehr gut, wenn wir durch zahlreiches Erscheinen und entsprechende Fragen/Nachfragen/Äußerungen unsere Vertreter unterstützen, die gegen eine professionelle Redenschreiberin der Grünen argumentieren müssen.